Kategorien
FHI Treff News

Eröffnung FHI Treff

Am letzten Wochenende eröffneten wir zusammen mit FHI e.V. den FHI Treff. Die Räumlichkeiten für den FHI Treff wurden uns von zwei wunderbaren Menschen zur Verfügung gestellt, damit in unserer Stadt ein weiterer Ort des kulturellen Miteinanders entsteht.

Mit dieser Lokalität eröffnen sich FHI und IHU eine neue Perspektive in der Flüchtlings- und Integrationsarbeit. Wir können wetterunabhängig:

Sprachkurse anbieten

Kinderveranstaltungen abhalten

Themenabende organisieren u.v.m.

Wir haben die Vision, dass wir durch das vielfältige kulturelle Angebot bald die Idsteiner Bürgerinnen und Bürger als Kursteilnehmer, Lehrer oder einfach als nette Gesprächspartner begrüßen dürfen.

Wenn Ihr Ideen für Kurse, thematische Abende oder ähnliches habt, lasst uns das gerne wissen und wir versuchen, daraus etwas zu machen.

Denn gemeinsam erreichen wir mehr!!!