Kategorien
News

Impressionen vom Hünstetter Markt

Es war eine heiße Angelegenheit, 36 Grad und den Grill im Rücken. ABER: alle Mühe, alles Schwitzen hat sich gelohnt.
Wir blicken auf eine für uns erfolgreiche Veranstaltung zurück. Das Schaschlik hat allen sehr gut geschmeckt und wir (von Hünstetten HILFT Ukraine aber insbesondere die Ukrainer) sind mit vielen Hünstettern ins Gespräch gekommen.
Und wir müssen Danke sagen.
Danke für Eure großzügigen Spenden
Danke allen Ukrainern und deutschen Helfern, die teilweise mehrere Stunden am Stand geholfen haben
Danke an Bürgermeister Jan Kraus , der uns den Stand auf dem Markt ermöglicht hat und in seiner Rede darauf hingewiesen hat, dass dringend Wohnungen für die Ukrainer gesucht werden
Danke an Boris https://instagram.com/bistro110_ffm?igshid=YmMyMTA2M2Y= , der das Schaschlik Fleisch für uns mariniert hat.

https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/untertaunus/huenstetten/leckere-fleischspiesse-gibt-es-fur-eine-spende_25581093