Kategorien
News

Notebooks für ukrainische SchülerInnen

Insgesamt 29 Notebooks haben erfolgreich die Besitzer gewechselt und konnten an ukrainische Kinder übergeben werden.

Ein großer Dank geht an die IGS Wallrabenstein, die insgesamt 20 der dringend benötigten Notebooks gespendet haben. Die Geräte wurden von den Schülern des „Robotic“ Kurses fit gemacht und instand gesetzt. Herzlichen Dank an alle Schüler und Lehrer, die diese Aktion möglich gemacht haben.

9 weitere Notebooks haben wir der großzügigen Spende des Deutschen Roten Kreuz Idstein zu verdanken. Mit dem DRK haben wir schon seit den ersten Tagen einen wertvollen Partner gefunden.

Vielen Dank an alle Beteiligten. Auch im Namen der Kinder.

https://www.facebook.com/789930924500156/posts/pfbid02k4AbfD3tWMhDhBQEr5hRvXsdYWBzhkKSLkPAV1qcaeBMjRutNjorxh7ZVBb4Vmiil/?d=n